Kirchturm St. Ludgeri, Münster (Birgit Zlobinski)

Das Bild zeigt die beiden oberen Etagen des Kirchturms von St. Ludgeri von der Promenade aus gesehen. An und für sich ist die oberste Etage allein durch das gotische Maßwerk schon interessant. Ich hab dann beim Fotografieren angefangen Bilder mit Verzerrungstechniken aufzunehmen und so entstand das hier gezeigte Bild, das in Zoomtechnik aufgenommen wurde.

Bilddaten:

Kamera:Pentax K-3
ISO:100
Brennweite:170 – 300 mm
Blende:20
Belichtungszeit:1/13 Sek.



Birgit Zlobinski
Ich fotografiere schon seit vielen Jahren, normalerweise allerdings eher Landschaften und Tiere. Insofern war das Thema „DENK mal – Der besondere Blick“ eine Herausforderung für mich.
Ich habe dann überlegt, Bekanntes in Münster auf besondere Weise oder aus einem ungewohnten Blickwinkel zu fotografieren.

Zurück zur Ausstellungsseite