Fotowalk im Münster-Südviertel

Rückblick 

Im Januar (Sonntag, 28.1.2018) trafen sich ca. 35 Fotofreunde aus Münster und dem Münsterland im Südviertel zu einem lockeren Fotowalk durch das Münsteraner Südviertel.

Anlass des Fotowalks war u.a. die Foto-Ausstellung, die wir für das Frühjahr in der Gaststätte „Litfass“ (Dahlweg 10, 48153 Münster) geplant haben. Unser Verein wird dort ca. 40 großformatige Fotografien zum Thema “Menschen in Münster” ausstellen. 

Los ging es an der St. Joseph Kirche. Von dort aus gingen wir zunächst zum Wasserturm und dann über die Augustastraße und den Dahlweg zum Skaters Palace. Der Rückweg führte uns entlang der Bahngleise und dem Südpark zurück zum Ausgangspunkt. Und wer Lust hatte, kam noch auf ein Bier mit ins Litfass.

Die Fotos hier entstanden während des Fotowalks. Wenn Du auch dabei warst, dann sende uns Deine Fotos gerne per E-Mail, damit wir diese hier zeigen können. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner