Facebook

Die Fotofreunde Münsterland findest Du auch bei Facebook – als Gruppe und als Seite.

Unsere Facebook-Gruppe 

Die geschlossene Gruppe Fotofreunde Münsterland e.V.  richtet sich an alle Freunde und Mitglieder unseres Vereins und ist ein wichtiger Kanal für die Kommunikation untereinander.

Auch als Nicht-Vereinsmitglied bist Du herzlich eingeladen dieser Gruppe beizutreten. Du kannst so bei allen geplanten Aktivitäten, Veranstaltungen und Projekten von der Idee bis zur Umsetzung dabei sein, mitdiskutieren und gerne auch eigene Ideen und Anregungen äußern. Mitwirken ist ausdrücklich erwünscht! 

Gerne darfst Du  in der Gruppe auch Deine eigenen Fotos posten und dazu Fragen stellen. Wir verstehen uns als Fotofreunde und sind daher an Deinen Bildern interessiert und zeigen auch gerne unsere eigenen Werke. 

Unsere Facebook-Seite 

Wie auf der Homepage oder durch unseren Newsletter informieren wir Dich auf unserer Facebook-Seite @FotofreundeMuensterland regelmäßig und zeitnah über bevorstehende Veranstaltungen, Aktivitäten und sonstigen Neuigkeiten des Vereins. 

Für die Facebook-Seite ist keine Anmeldung notwendig. Um auf dem Laufenden zu bleiben, klicke dort einfach auf „Gefällt mir“ und abonniere unsere Seite.

 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner