Stammtisch

Der persönliche Austausch ist uns wichtig

Neben unseren Veranstaltungen, wie dem Münsteraner Fotomarathon, den Fotowalks und den Workshops möchten wir als Verein unseren Mitgliedern auch die Gelegenheit bieten, sich bei regelmäßigen Treffen persönlich kennenzulernen und auszutauschen.

Jeden ersten Samstag im Monat

Der “Foto Stammtisch Münster / Münsterland“, aus dem unser Verein ja ursprünglich entstanden ist, bietet so eine Gelegenheit. Die Facebook-Gruppe veranstaltet jeden ersten Samstag im Monat einen privaten Stammtisch an wechselnden Orten in Münster, zu dem ausdrücklich auch alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind – auch ohne Facebook-Account!

Die Termine mit Uhrzeit und der Veranstaltungsort werden hier auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.

Themenabend

Darüberhinaus gibt es ab dem nächsten Jahr im Rahmen des Stammtisches quartalsweise einen sogenannten “Themenabend”, bei wir als Fotofreunde zusammen mit Nicht-Vereinsmitgliedern über Themen und Wünsche rund um Fotowalks, Shootings, Fragen und Anregungen sprechen.

Wie dieser Themenabend genau aussehen wird, ist noch nicht klar, aber die Idee hat uns allen sehr gut gefallen.