Wenn der Lambertikirchplatz zur Ruhe kommt (Ralf Heymann)

Dieses Foto ist an einem ruhigen Sommerabend entstanden und zeigt den Lambertibrunnen und den dazu gehörenden Kirchplatz. Die Stadt war zur Ruhe gekommen und so strahlt der Lambertikirchplatz eine ganz besondere Ruhe aus.

Bilddaten:

Kamera:Canon EOS 600D
ISO:100
Brennweite:18 mm
Blende:4
Belichtungszeit:5 Sek.

Ralf Heymann
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie. Sie stellt dabei einen idealen Ausgleich zu meiner Arbeit dar. Auf eine klare Richtung will ich mich dabei gar nicht festlegen. Vielmehr versuche ich mich in möglichst viele Richtungen zu orientieren. Dennoch hat sich die Peoplefotografie als ein kleiner Schwerpunkt entwickelt.

Homepage des Fotografen: https://www.ralfsiehtalles.de

Kontakt: ralf@ralfsiehtalles.de

Zurück zur Ausstellungsseite