St. Lamberti im Sonnenuntergang (Ralf Heymann)

Das Foto zeigt die St. Lambertikirche in Münster im Sonnenuntergang. Die St. Lamberti ist auch der Dienstsitz der Türmerin. Auf dem Turm der Kirche wacht sie abends über die Stadt.
Entstanden ist das Bild auf einem Blogerevent, bei dem ich die Gelegenheit wahrnehmen konnte, aus der ehemaligen Kantine des Stadthauses I einen wundervollen Blick über die Stadt zu genießen.

Bilddaten:

Kamera:Canon EOS 600D
ISO:100
Brennweite:21 mm
Blende:5,6
Belichtungszeit:1/50 Sek.

Ralf Heymann
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie. Sie stellt dabei einen idealen Ausgleich zu meiner Arbeit dar. Auf eine klare Richtung will ich mich dabei gar nicht festlegen. Vielmehr versuche ich mich in möglichst viele Richtungen zu orientieren. Dennoch hat sich die Peoplefotografie als ein kleiner Schwerpunkt entwickelt.

Homepage des Fotografen: https://www.ralfsiehtalles.de

Kontakt: ralf@ralfsiehtalles.de

Zurück zur Ausstellungsseite