„gerührt, nicht geschüttelt“ (Marie-Theres Kock)

Alle, die meine Art der Fotografie kennen, wissen, dass das Ausstellungsthema „weniger ist mehr“ eine echte Herausforderung für mich war.
Üblicherweise sind meine Bilder eher bunt und zum Teil extrem bearbeitet. Daher konnte ich es mir auch bei diesem Thema nicht nehmen lassen, ein ruhiges Strandbild doch noch etwas wilder zu verwirbeln. Der blaue Himmel bringt aber die nötige Ruhe rein, denn: WENIGER ist MEHR.

Haben Sie Interesse an diesem Bild? Dann wenden Sie sich gerne direkt an den Künstler.
Die Fotofreunde Münsterland e.V. sind ein gemeinnütziger Verein und haben daher keine Möglichkeit, die Bilder kommerziell zu vertreiben.


Marie-Theres Kock

Marie-Theres Kock

Begonnen mit abstrakter Malerei, widme ich mich inzwischen schon seit vielen Jahren der Fotografie. Ich liebe vor allem die Möglichkeiten, die mir die digitale Fotografie und die Nachbearbeitung am PC bieten. Hierbei mag ich die zum Teil extreme Nachbearbeitung und Verfremdung. Die so entstandenen Werke eignen sich vor allem im Großformat als Blickfang für Privaträume, Kliniken oder Unternehmen.
Normalerweise findet man meine Werke eher in Einzelausstellungen, wie z.B. 2020 im Flughafen Münster-Osnabrück. Aber auch im Verein der Fotofreunde Münsterland e.V. bin ich bereits zum dritten Mal in einer gemeinsamen Fotoausstellung vertreten.

Weitere meiner Arbeiten finden Sie hier:

www.fotokunst-kock.de
www.artefact-muenster.de
Facebook: @Fotokunst Marie-Theres Kock
Instagram: @fotokunst_kock

Kontakt: info@fotokunst-kock.de
mobil 015229680565

Zurück zur Ausstellungsseite