On line (Kenneth Bochnik)

Das Bild „On line” zeigt eine Schwalbe auf einer Telefonleitung. Durch eine nachträgliche Bearbeitung wurde das Bild auf das Wesentliche reduziert.
Meine Bilder behandeln das Thema „Weniger ist mehr“ inhaltlich und sind zudem im Bildaufbau minimalistisch gehalten.

Bilddaten:

Kamera:NIKON D850
ISO:64
Brennweite:70 mm
Blende:11
Belichtungszeit:1/200 Sek.

Haben Sie Interesse an diesem Bild? Dann wenden Sie sich gerne direkt an den Künstler.
Die Fotofreunde Münsterland e.V. sind ein gemeinnütziger Verein und haben daher keine Möglichkeit, die Bilder kommerziell zu vertreiben.


Kenneth Bochnik

Kenneth Bochnik

wurde von seinem Vater schon früh an die Fotografie herangeführt und darin gefördert, indem er ihm z.B. seine ausgedienten Kameras und Objektive überließ. Seit 2019 beschäftigt sich Kenneth ernsthaft mit vielen fotografischen Sujets.

“Die Fotografie ist zu einem zentralen Element in meinem Leben geworden. Insbesondere zum „Abschalten“ und zum Ausleben meiner Kreativität erweist sie sich für mich als ideal.”

Kenneth probiert sich gerne aus und lässt sich unter anderem durch andere Fotografen, Podcasts, Fotobücher und Wettbewerbe inspirieren bzw. herausfordern.

Instagram: @kennyontherocks (kreativ) und @bochnik.photography (people)
Websites: www.kennyonthe.rocks www.kennethbochnik.de

Kontakt: kenny@kennethbochnik.de

Zurück zur Ausstellungsseite