„volles Haus“ (Marie-Theres Kock)

Wer war in der Corona-Zeit mal im Kino?? Eine merkwürdige Atmosphäre empfing mich in einem kleinen Kino in Münster. Obwohl ein wirklich guter Film lief, saßen nur wenige Leute im Saal. Nach Ende des Films verließen die Besucher schnell den Raum, während ich mir nach einem Film immer Zeit lasse und das Ende des Abspanns abwarte. Dadurch wurde ich mit diesem ungewöhnlichen Motiv eines komplett leeren Kinosaales belohnt.

Haben Sie Interesse an diesem Bild? Dann wenden Sie sich gerne direkt an den Künstler.
Die Fotofreunde Münsterland e.V. sind ein gemeinnütziger Verein und haben daher keine Möglichkeit, die Bilder kommerziell zu vertreiben.


Marie-Theres Kock

Marie-Theres Kock

Begonnen mit abstrakter Malerei, widme ich mich inzwischen schon seit vielen Jahren der Fotografie. Ich liebe vor allem die Möglichkeiten, die mir die digitale Fotografie und die Nachbearbeitung am PC bieten. Hierbei mag ich die zum Teil extreme Nachbearbeitung und Verfremdung. Die so entstandenen Werke eignen sich vor allem im Großformat als Blickfang für Privaträume, Kliniken oder Unternehmen.
Normalerweise findet man meine Werke eher in Einzelausstellungen, wie z.B. 2020 im Flughafen Münster-Osnabrück. Aber auch im Verein der Fotofreunde Münsterland e.V. bin ich bereits zum dritten Mal in einer gemeinsamen Fotoausstellung vertreten.

Weitere meiner Arbeiten finden Sie hier:

www.fotokunst-kock.de
www.artefact-muenster.de
Facebook: @Fotokunst Marie-Theres Kock
Instagram: @fotokunst_kock

Kontakt: info@fotokunst-kock.de
mobil 015229680565

Zurück zur Ausstellungsseite