Besuch
Allwetterzoo Münster
Tierfotografie

Liebe Fotofreundinnen, liebe Fotofreunde,

der Münsteraner Allwetterzoo ist auch für (Hobby-)Fotografen ein beliebtes Ausflugsziel – und das, wie der Name schon sagt, bei jedem Wetter.

Für Sonntag, den 6. Mai 2018 möchten wir Dich gerne einladen, mit uns durch die angelegten „Allwettergänge“ zu laufen und gemeinsam auf die Pirsch nach einem schönen Tierfoto zu gehen. Die überdachten Wege machen es möglich, die vielen Häuser und Außengehege des Zoos selbst bei Regen-Wetter gut und (fast) trocken zu erreichen. 

Wenn Du Interesse hast, bei der kostenlosen Veranstaltung dabei zu sein, dann registriere Dich per BESTELLUNG über unseren SHOP

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anreise sowie das Eintrittsgeld für den Zoo zahlt jede/e Teilnehmer/in selbst.

Warum eine Bestellung? Auch wenn es sich hier um eine kostenlose Veranstaltung handelt, bitten wir aus organisatorischen Gründen um Anmeldung über unseren Shop in Form einer Bestellung. Nach der Fertigstellung Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail mit einen Link zu weiteren Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.