Stammtisch am Do., 21.03.2024 im „Hier und Jetzt“

Liebe Mitglieder, liebe Fotofreundinnen, liebe Fotofreunde,
die Fotofreunde Münsterland treffen sich regelmäßig zu einem Fotostammtisch. Wenn nichts anderes vereinbart wurde, treffen wir uns monatlich an jeden dritten Donnerstag im Monat im „Hier und Jetzt„.

Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 21.03. 2024 ab 19:00 Uhr im „Hier und Jetzt“ (Bismarckallee 11, 48151 Münster) statt.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder. Herzlich willkommen sind aber auch Nicht-Vereinsmitglieder, die uns gerne kennenlernen würden.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Komm einfach vorbei.

Wir freuen uns auf Dich …
Deine Fotofreunde Münsterland


PS: Falls du noch nicht Mitglied bist und dies ändern möchtest, findest du unter Mitglied werden alle wichtigen Information sowie einen Aufnahmeantrag zum Herunterladen (PDF). Du kannst das Antragsformular aber auch online ausfüllen.