Videoworkshop mit Andreas Abb am 27.11.2021 in Münster

Wie Du vielleicht weißt, unterstützt Filmemacher, Fotograf und YouTuber Andreas Abb unseren Verein in diesem Jahr als Juror beim Münsteraner Fotomarathon #FMMS2021. Die Gelegenheit habe ich genutzt und Andi gefragt, ob er nicht Lust hat, einen Videoworkshop für uns als Referent zu machen.

SAVE THE DATE: Andreas hat spontan zugesagt und wird am Samstag, 27.11.2021 einen ganztägigen Videoworkshop für Fotografen in Münster durchführen.

Der Ticketverkauf über unseren Shop beginnt Anfang Oktober. Voraussichtlich werden wir die Teilnehmerzahl auf maximal 12 Teilnehmer begrenzen. Wenn Du Interesse hast, dann lass doch schon jetzt unverbindlich einen Kommentar hier, was Dich am „Filmemachen“ besonders interessiert und was Du noch dazulernen möchtest. Noch können wir den Workshop auf Deine Wünsche und Bedürfnisse zuschneiden.

Wenn Du Andreas Abb noch nicht kennst, dann habe ich hier ein paar Links zu ihm und dem, was er „Video-technisch“ so treibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.