FMMS2018: Ausstellung der Fotoserien im Mühlenhof-Freilichtmuseum

Bist Du schon auf die Fotoserien gespannt, die beim ersten Münsteraner Fotomarathon erstellt wurden? Wie haben die Teilnehmer das Thema “Wo Licht ist, ist auch Schatten” mit den 12 Fototiteln umgesetzt? Welche Serien wurden von den Juroren zu den 10 Siegern gewählt? Welche Serie hat den Hauptpreis gewonnen?

Wie schon beim Fotomarathon angekündigt, werden die erstellten Fotoserien am 17. und 18. November 2018 im Mühlenhof-Freilichtmuseum in Münster (Theo-Breider-Weg 1, 48149 Münster) ausgestellt. 

Die Siegerehrung findet dort am Sonntag, den 18. November 2018 ab 15:00 Uhr statt.

Der Eintritt ist für die Teilnehmer des Fotomarathons (gegen Vorlage des Teilnehmerausweises mit der Startnummer) frei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.