November-Stammtisch am 03.11.2018 im Enchilada

Der NOVEMBER-Stammtisch findet am 03.11.2018 ab 18:00 Uhr im Enchilada (Arztkarrengasse 12, 48143 Münster) statt.
Die Facebook-Gruppe “Foto Stammtisch Münster / Münsterland“ veranstaltet jeden ersten Samstag im Monat einen privaten Stammtisch an wechselnden Orten in Münster, zu dem ausdrücklich auch alle Vereinsmitglieder der Fotofreunde Münsterland herzlich eingeladen sind – auch ohne Facebook-Account!

Die Termine mit Uhrzeit und der Veranstaltungsort werden hier auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.

WICHTIG: Bitte anmelden!

Um besser planen zu können, schreib doch bitte hier in die Kommentare, ob Du kommen wirst. Mit Deiner Zusage (mind. 24 Stunden vor dem Termin) hast Du sozusagen einen Platz am Tisch reserviert. Spätere Zusagen können bei der Tischreservierung nicht mehr berücksichtigt werden.

 
Vielen Dank für Dein Verständnis.

4 Antworten auf „November-Stammtisch am 03.11.2018 im Enchilada“

  1. Hallo, ich möchte mich gerne für den Stammtisch am 3.11. anmelden, im euch kennenlernen zu können.
    Ich bin ua bei flickr unter joa spenrath zu finden.
    Viele Grüße

  2. Hallo Hans-Joachim,
    schön, dass Du bei unserem Treffen dabei bist. Wir freuen uns auch, Dich kennenzulernen.

    Du hast bei Flickr übrigens seit eben einen neuen Follower! 🙂

    Viele Grüße
    Stephan

  3. Guten Abend, noch neu im Bereich Fotographie möchten wir (2 Personen) uns euren Verein im Rahmen des Stammtisches näher kennenlernen. Ist die Teilnahme noch möglich? Würde uns freuen.
    Lieben Gruß

  4. Liebe Fotofreunde,

    hier melde ich mich für den Stammtisch morgen, am 03.11.2019 im Enchilada an.

    Bis morgen

    Angela

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: