Fotostammtisch startet wieder.

Liebe Mitglieder,

viele von Euch haben schon gefragt, wann wir wieder einen Stammtisch für Euch veranstalten.

Das Thema hat uns in den letzten Wochen sehr beschäftigt und wir glauben, nun eine Möglichkeit gefunden zu haben, unsere Treffen künftig regelmäßig stattfinden zu lassen.

Hierfür haben wir uns eine feste Location gewünscht und gefunden, die hinsichtlich der Teilnehmerzahl eine gewisse Flexibilität bietet, so dass wir unseren Stammtisch ohne einen aufwendigen Anmeldungsprozess durchführen können.

Wir möchten Euch herzlich einladen zum

  • Fotostammtisch Münster
    • wann: Donnerstag, den 19.10.23, 19.00 Uhr
    • wo: Hier und Jetzt, Bismarckallee 11, 48151 Münster

Das Hier und Jetzt befindet sich an der Mensa am Aasee und kann per Bus am besten über die Haltestelle an der Antoniuskirche erreicht werden.

An diesem Abend ist unter anderem Waltraud aus unserem Orga-Team als Ansprechpartnerin für Euch vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Orga-Team