Shutter Speed Nr. 14 ist da!

Vorwort

„Shutter, die etwas andere Vereinszeitung“, Ausgabe 14.

Liebe Leserinnen und Leser! 

Wie kann man einen Beamer für die Porträt-Fotografie nutzen? Wie wird ein Foto einer Meise zum Lieblingsfoto und was hat das mit Fernsehen zu tun? Was kann man bei einem Fotowalk abseits der bekannten Foto-Hotspots in Münster noch so alles Fotogene entdecken? Was gab es bei den Fotofreunden Münsterland seit der letzten Ausgabe an Veranstaltungen? Warum sollte ich am 30.09.2023 am Fotomarathon in Münster teilnehmen? Wenn euer Interesse geweckt ist, dann lest diese neue Ausgebe 14 der Shutter Speed, der Vereinszeitung der Fotofreunde Münsterland e.V.  Danke an unsere Autoren und Autorinnen und Fotografen Jürgen Brochtrup, Thomas Marlie, Bertin Zellerhoff, Ulrike Strübig und Waltraud Burgard. 

Eine kleine Bitte der Redaktion: Sagt uns eure Meinung zu den Inhalten und zur Form der Vereinszeitung, nur so können wir Anregungen und konstruktive Kritik zukünftig umsetzen. Auch ein einfacher Smiley etc. hilft uns, die Reichweite der Ausgabe einzuschätzen. Danke für euer Feedback vorab! Einzelheiten im Dokument.

Und noch etwas Neues:

Ihr findet nun alle bisherigen Ausgabe der Shutter Speed zum Download unter nur noch einem Link:      

https://my.hidrive.com/share/grvfcj16tf    oder dem angezeigten QR-Code.

Viel Spaß wünschen Euer Eckhard und Bertin (Redaktion).

Shutter Speed Ausgabe 14 – QR Code


Der Shutter Speed ist eine etwas andere Vereinszeitung von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder sowie für alle anderen Fotofreundinnen und Fotofreunde mit Spaß an der Fotografie.

Die Ausgaben 1 – 13 findest Du hier auf der Seite Shutter Speed Newsletter.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner