Juni-Stammtisch am 10.6.2022 in der Pizzeria Lido am Germania Campus

Endlich ist es wieder so weit! Am Freitag, 10. Juni 2022 laden wir alle Vereinsmitglieder zu einem Präsenz-Stammtisch ein. Ab 18 Uhr treffen wir uns in der Pizzeria Lido (An der Germania Brauerei 4, 48159 Münster). Die Anmeldung erfolgt ausschließlich als „Bestellung“ über unseren Shop

Nur für Vereinsmitglieder

Die Teilnahme ist ausschließlich Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Wenn du noch nicht Mitglied bist und uns gerne kennenlernen möchtest, bevor du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, dann schreib uns doch eine kurze E-Mail an info@fotofreunde-muensterland.de. Abhängig von den zur Verfügung stehenden freien Plätzen laden wir Dich gerne zu einem unserer nächsten Stammtische als Gast ein.

Warum eine Bestellung?

Auch wenn es sich bei unserem Stammtisch um eine kostenlose Veranstaltung handelt, bitten wir aus organisatorischen Gründen um Anmeldung über unseren Shop in Form einer Bestellung. Bitte komme nicht unangemeldet zum Treffpunkt! Nach der Fertigstellung Deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.

Hier geht es zur Anmeldung:

Wir freuen uns auf Dich …
Deine Fotofreunde Münsterland