Portrait-Fotografie: Rückblick auf unseren Workshop

Shooting mit Model Anita auf der Dachterasse

Nachdem die Fotofreunde als Veranstalter schon Workshops zu den unterschiedlichsten Themen durchgeführt haben, trauten wir uns diesmal an das Genre der Portrait-Fotografie heran.

Zusammen mit Nic Scott und mir haben die 10 Teilnehmer am 13. April einen anstrengenden aber auch sehr kurzweiligen Workshop-Tag in einer perfekten Location an der Friedrich-Ebert-Straße erlebt.

In einem Artikel auf meiner Homepage kannst Du mehr zum Ablauf, den Inhalten und Ergebnissen des Workshops erfahren. Außerdem findest Du Portraits vom Workshop-Tag bei Instagram auf unseren Profilseiten @nicsportraits und @suncase.photo sowie über den Hashtag #fotofreundemünsterland.

Viel Spaß beim Lesen und Betrachten …
Stephan

Ach, übrigens: Aufgrund der großen Nachfrage (der Workshop war innerhalb weniger Stunden ausverkauft) werden wir in diesem Jahr noch weitere Workshops dieser Art geben. Infos dazu wird es rechtzeitig hier auf der Homepage geben! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.