Vorgeschmack: Das erwartet Euch beim FOTOWALK im Südviertel

Am kommenden Sonntag (28.1.2018) treffen sich Fotofreunde aus Münster und dem Münsterland im Südviertel zu einem lockeren Fotowalk durch das Münsteraner Südviertel.

Gestern bin ich die geplante Strecke schon einmal abgelaufen: Los geht es an der St. Joseph Kirche. Von dort aus gehen wir zunächst zum Wasserturm und dann über die Augustastraße und den Dahlweg zum Skaters Palace. Der Rückweg führt uns entlang der Bahngleise und dem Südpark zurück zum Ausgangspunkt.

Wenn Du Lust hast mitzulaufen, bist Du herzlich Willkommen!

Mehr Infos findest Du hier auf unserer Homepage im Beitrag „Fotowalk Münster-Südviertel“ oder unter „Veranstaltungen“ auf unserer Facebook-Vereinsseite https://www.facebook.com/events/499540300430869/.

Wir freuen uns auf Dich …