Das Fotofreunde Forum – exklusiv für Vereinsmitglieder

Gerade in diesen Corona-Zeiten, in denen “Abstand halten” und “Sozialkontakte vermeiden” eine immer wichtigere Rolle spielen, kommt der Austausch unter uns Fotofreundinnen und Fotofreunden viel zu kurz.

Aktuell können wir als Verein keine Präsenz-Veranstaltungen anbieten, bei denen sich Foto-begeisterte Fotografinnen und Fotografen begegnen können. Eine Gemeinschaft, wie die Fotofreunde Münsterland e.V. leben aber davon, dass wir miteinander in Kontakt bleiben und gemeinsame Aktionen planen und – vor allem auch – realisieren.

Mit unserem neuen “Fotofreunde Forum” haben wir exklusiv für unsere Vereinsmitglieder einen Bereich geschaffen, über den sie sich online informieren und austauschen können – und das ganz bewusst außerhalb von FACEBOOK, INSTAGRAM & Co., denn wir wollen alle mitnehmen!

Wenn Du Mitglied bei den Fotofreunden Münsterland e.V. bist, dann hast Du in den vergangenen Tagen bereits eine Nachricht mit Login-Daten für das Forum erhalten. Du kannst also hier direkt loslegen.

Als gemeinnütziger Verein haben wir unsere Veranstaltungen und Aktivitäten bisher stets auch Nicht-Mitgliedern zugänglich gemacht. Wir bitten aber in diesem Fall um Verständnis, dass wir unser Fotofreunde Forum nur vereinsintern anbieten, laden Dich aber herzlich ein, ebenfalls eine Fotofreundin oder ein Fotofreund zu werden.

Viel Spaß beim Vernetzen und beim Austausch untereinander.
Der Vorstand der Fotofreunde-Münsterland e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.