Der neue SHUTTER SPEED ist da!

Ausgabe August 2020

Stay@Home bedeutet nicht nur zu Hause untätig rum zu sitzen. Alleine, mittlerweile auch in kleinen Gruppen, dürfen wir wieder fotografieren gehen, wenn wir es denn tatsächlich schon wollen.

Im Vereinsrahmen geht das natürlich noch nicht und wäre auch ein unnötiges Risiko für Andere und für uns selbst auch.  Dennoch können wir Vieles in der virtuellen Welt des Internets planen und auch durchführen.

Darüber, nämlich u. a. über unseren Online Fotomarathon 2020, wollen wir berichten und auch dafür werben. In der neuesten Ausgabe des SHUTTER SPEED gibt es aber viel mehr zu entdecken.

Ich sage nur, es geht süß, sauer, salzig, reiselustig und auch ein wenig technisch zu. Also für Jeden ist etwas dabei. Lasst euch also überraschen und ladet die Ausgabe sofort herunter!

Aktuelle Ausgabe August 2020
https://fotofreunde-muensterland.de/wp-content/uploads/2020/08/ShutterSpeed-2020-08.pdf

Seite mit Links zu allen bisherigen Ausgaben
https://fotofreunde-muensterland.de/shutter-speed-newsletter

Eckhard Bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.