Der neue SHUTTER SPEED ist fertig

Und wieder haben wir spannende und tolle Fotos und Storys von Vereinsmitgliedern. Und natürlich gibt es auch wieder Vereinsneuigkeiten und allgemeine Fotothemen. Und unser neues Forum ist für alle Vereinsmitglieder online. 

In diesem SHUTTER SPEED dürft ihr zunächst Maria auf ihrer Deutschland Fototour morgens, abends und bei Nacht folgen. Tolle Fotos, Reisetipps und spannende Hintergrundinformationen erwarten euch. Wem Deutschland als Reiseland nicht ausreicht, der kann virtuell Andreas in die USA folgen. Seine Landschaftsfotos und Astrofotos sind wirklich gelungen und seine Tipps sind auch  klasse! Macht euch selber einen Eindruck.

Inhalt

  • Kapitel 1: Der neue SHUTTER SPEED
  • Kapitel 2: Wenn es dunkel wird … – Maria Lima Marques
  • Kapitel 3: California Dreamin‘ – Andreas Helbig
  • Kapitel 4: Langzeitbelichtungen – Grundlagen
  • Kapitel 5: Unnützes Wissen. Ein gutes Foto ist…
  • Kapitel 6: Schlusswort und Impressum

Da der SHUTTER SPEED diesmal etwas umfangreicher geworden ist, bieten wir ihn Euch diesmal als Link zum Download an:

https://my.hidrive.com/lnk/fbyJiWFD

Viel Spaß dabei.

Eine Antwort auf „Der neue SHUTTER SPEED ist fertig“

  1. Lieber Eckhard,
    ich bin ja echt geflasht! Der neue Shutter Speed ist SUPER geworden. Riesen Lob für Deine viele Arbeit, die ganz offensichtlich in Deinem Werk steckt. Umso mehr war es mir ein Bedürfnis, den Newsletter noch vor Mitternacht online zu stellen!

    Bitte alle TEILEN TEILEN TEILEN …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.