Neujahrsstammtisch 2021

Hast Du Lust auf einen ersten Stammtisch im neuen Jahr?

Dann lass uns gleich zu Anfang des Jahres, am Mittwoch, dem 6. Januar 2021 ab 20:00 Uhr zu einem virtuellen Neujahresstammtisch treffen und uns bei einer lockeren Diskussion über Deine und die fotografischen Pläne, Ideen sowie Wünsche der anderen Fotofreund*innen sprechen.

Unser “Dreikönigstreffen” ist zwar keine offizielle Mitgliederversammlung, dennoch sind zum Neujahrsstammtisch exklusiv nur für Vereinsmitglieder der Fotofreunde Münsterland e.V. eingeladen.

Wie schon im Dezember bei unserer virtuellen Mitgliederversammlung wollen wir auch diesmal den Onlinedienst DISCORD nutzen. Der Dienst kann als Webanwendung oder mithilfe einer Client-Software auf allen gängigen Betriebssystemen genutzt werden – was bei der Mitgliederversammlung prima geklappt hat!

Den Link zu unserem vereinsinternen Bereich in DISCORD findest Du im Fotofreunde Forum (https://forum.fotofreunde-muensterland.de).

Alles was Du sonst noch zum Stammtisch brauchst, sind viele Ideen, ein leckeres Getränk Deiner Wahl und viel Gute Laune! 😉

Wir freuen uns auf Dich … und bis dahin wünschen wir Dir einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein gesundes Jahr 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.