Fotofreunde spenden 500€ an Königskinder

Als gemeinnütziger Verein liegt uns das Gemeinwohl am Herzen. Auf Basis unserer Satzung haben wir uns der Förderung von Kunst, Bildung und Kultur durch geeignete künstlerische Projekte verpflichtet.

Dank des ehrenamtlichen Einsatzes unserer Vereinsmitglieder sowie aufgrund von Einnahmen durch MitgliedsbeiträgeTicketverkäufe und Sachspenden, können wir auch in diesem Jahr wieder einen Teil unserer Überschüsse einer gemeinnützigen Organisation zukommen lassen.

Wie im Mai bereits angekündigt, hat sich der Vorstand der Fotofreunde Münsterland e.V. entschieden, in diesem Jahr den ambulanten Hospizdienst Königskinder mit einer Spende in Höhe von 500 Euro zu unterstützen.

Vielen Dank an alle Fotofreunde, die uns als Mitglieder, Teilnehmer oder Sponsoren unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: