Fotowalks mit Oberthema 2023

Liebe Fotofreundin, lieber Fotofreund,
auch in 2023 bieten Nicole Wallenfels und Waltraud Burgard wieder kostenlose Fotowalks mit Oberthema in der Münsteraner Innenstadt an – für Vereinsmitglieder und solche, die es vielleicht einmal werden wollen.

Die ersten drei Termine, zu denen du dich ab sofort über unseren Shop anmelden kannst, stehen bereits:

(jeweils 15 – 18 Uhr)

Bei einem Fotowalk treffen wir uns an einem zentralen Ort in Münster, ziehen wir durch die Stadt und fotografieren zusammen zu einem Oberthema. Welches Thema das sein wird, entscheidet sich vor Ort. Nach dem Fotowalk treffen wir uns wieder, um uns auszutauschen und den Nachmittag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Auch wenn es sich hier um eine kostenlose Veranstaltung handelt, bitten wir aus organisatorischen Gründen um Anmeldung über unseren Shop in Form einer Bestellung. Bitte komme nicht unangemeldet zum Treffpunkt!

Die Möglichkeit zur Anmeldung und viele weiteren Informationen findest du in der jeweiligen Artikelbeschreibung unter https://shop.fotofreunde-muensterland.de im Shop der Fotofreunde Münsterland e.V.