Shutter Speed Nr. 12 ist da!

Vorwort

„Shutter, die etwas andere Vereinszeitung“, Ausgabe 12.

Was möchtet ihr gerne sehen und lesen? Wie wäre es mit einem Reisebericht von Izabela durch Kanada? Oder doch lieber einen Reisebericht von Bertin von seiner Reise nach Fuerteventura? Vielleicht möchtet ihr aber ja auch lieber etwas bestaunen und lesen aus dem Münsterland. Dann seht euch den Bericht von Rainer und einigen Ausstellern der Fotoausstellungen der Fotofreunde-Münsterland e.V. an. Ein kleiner Rückblick auf 2022 sowie ein Ausblick auf 2023 dürfen natürlich in dieser Jahresabschluss-Ausgabe auch nicht fehlen. Ich hoffe doch, dass ihr die Zeit findet Alles zu lesen und genauso von den Fotos begeistert seid wie ich.

Viel Spaß wünschen Euer Eckhard und Bertin (Redaktion).

Shutter Speed Nr. 12
Für den Download der PDF-Datei einfach auf das Bild klicken.

Der Shutter Speed ist eine etwas andere Vereinszeitung von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder sowie für alle anderen Fotofreundinnen und Fotofreunde mit Spaß an der Fotografie.

Die Ausgaben 1 – 11 findest Du hier auf der Seite Shutter Speed Newsletter.