Frohe Weihnachten …

Liebe Fotofreundinnen, liebe Fotofreunde,

ein anderes Jahr, als wir es alle erwartet hätten, geht zu Ende.

Bei allen Vereinsmitgliedern wie auch bei allen anderen Fotofreundinnen und Fotofreunden möchten wir uns für Eure Treue und Eurer Vertrauen bedanken, die Ihr uns trotz aller Widrigkeiten in diesem Jahr entgegengebracht habt.

Voller Hoffnung und Zuversicht schauen wir auf das nächste Jahr, für das wir uns wünschen, dass es bald wieder möglich sein wird, Fotografie als Leidenschaft in der Gemeinschaft mit Euch zu erleben.

Im Namen des Vorstandes der Fotofreunde Münsterland e.V. wünsche ich Euch FROHE WEIHNACHTEN und schon heute einen tollen Start ins nächste Jahr. Bleibt bitte alle gesund!

**
****
*******
***********
* Joyeux Noël *
** Buon Natale **
*** Feliz Navidad ***
** Merry Christmas **
**** Frohe Weihnachten ****
********************************
*****
***