Wieder Fotowalks mit Oberthema

Fotowalk mit Oberthema, was bedeutet das?

Wir treffen uns im April, Mai und Juni wieder in Münster für einen Fotowalk und ziehen zu einem Oberthema durch die Stadt. Welches Thema das sein wird, entscheidet sich immer erst vor Ort. Nach dem Fotowalk treffen wir uns wieder und haben noch Zeit uns auszutauschen und den Nachmittag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Ein Fotowalk für Jedermann: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen nicht Mitglied im Verein Fotofreunde Münsterland e.V. sein, aber natürlich würden wir uns freuen, neue Mitglieder dabei gewinnen zu können. Den Online-Aufnahmeantrag findest Du hier: https://fotofreunde-muensterland.de/aufnahmeantrag-online

Die Termine und weitere Details:

  • Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung (Bestellung) über unseren Shop ist allerdings obligatorisch.
  • Treffpunkt: jeweils am Brunnen vor dem Marktcafé in Münster
  • Veranstalter: Fotofreunde Münsterland e.V.
  • Organisation: Nicole Wallenfels und Waltraud Burgard
  • Anzahl Teilnehmer: max. 12 Teilnehmer/innen

Warum eine Bestellung?

Auch wenn es sich hier um eine kostenlose Veranstaltung handelt, bitten wir aus organisatorischen Gründen um Anmeldung über unseren Shop in Form einer Bestellung. Bitte komme nicht unangemeldet zum Treffpunkt!

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen kannst Du hier auch als PDF-Dokument herunterladen.

Wir freuen uns über jeden, der teilnimmt, egal ob Hobby- oder Profifotograf.

2 Antworten auf „Wieder Fotowalks mit Oberthema“

  1. Hallo liebe Fotofreunde,
    ich würde gerne am Fotowalk am 26. Juni teilnehmen. Würde mich freuen wenn es klappt.
    Viele Grüße
    Angelika Trillsch

    1. Liebe Angelika,
      schön, dass Du dabei bist.

      Auch wenn der Fotowalk natürlich kostenlos ist, bitten wir Dich aus organisatorischen Gründen, deine Teilnahme über unseren Shop anzumelden.

      Vielen lieben Dank.
      Stephan

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner